Laura Kamrath ist Zahnärztin der Zahnarztpraxis ZAHNKULTUR) in Köln

Dr. Laura Kamps

Zahnerhaltung und Zahnersatz

Ein perfektes und gesundes Lächeln öffnet Türen und Herzen!

Dr. Laura Kamps

Vita

Seit 2017 bin ich als Zahnärztin für die Bereiche Zahnerhaltung und Zahnersatz bei ZAHNKULTUR ) tätig.
Mein Studium schloss ich 2016 an der Universität Ulm ab. Im Anschluss arbeitete ich für die experimentelle Phase meiner Dissertation, welche durch ein Stipendium der International Graduate School in Molecular Medicine gefördert wurde, weiterhin an der Universität Ulm am Institut für Pharmakologie. In meiner Dissertation erforschte ich mittels Zellkulturen die molekularen Zusammenhänge des schweren Krankheitsbildes der Bisphosphonat-assoziierten Kiefernekrose.

Zahnkultur Köln - Ein strahlendes Lächeln

Im Rahmen meiner Tätigkeit bei ZAHNKULTUR) bin ich mit großer Freude und Liebe zum Detail auf die Bereiche Zahnerhaltung und Zahnersatz spezialisiert.
Ständige Fort- und Weiterbildungen befähigen mich, stets auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Behandlungsweisen zu arbeiten.
Meine Leidenschaft liegt im Bereich der digitalen CEREC Anwendung, die es meinen Patienten ermöglicht, noch am gleichen Termin mit einer hochwertigen prothetischen Versorgung die Praxis zu verlassen.

Innerhalb meiner Behandlung ist mir die aktive Mitsprache meiner Patienten wichtig, da ich großen Wert auf den „Wohlfühlfaktor“ und die Nachvollziehbarkeit meiner Behandlungen lege. Dank des Spezialisten-Konzeptes der ZAHNKULTUR) arbeite ich interdisziplinär gerne und erfolgreich mit den Kollegen unseres Hauses in den Bereichen der Implantologie, Endodontologie, Parodontologie, Funktionsdiagnostik und Prophylaxe zusammen und kann somit ein ganzheitliches, individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept anbieten.

Seit Januar 2022 erweitere ich mein Wissens- und Behandlungsspektrum durch ein Curriculum im Bereich der ganzheitlichen Zahnmedizin.

 Team:

 Ästhetische Zahnheilkunde

Ein strahlendes Lächeln mit schönen und gesunden Zähnen

Mehr Informationen zur Zahnerhaltung

Mehr Informationen zu Zahnersatz

Mehr Informationen zur ästhetischen Zahnheilkunde

Zahnkultur Logo

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser, um diese Website zu verwenden.