Dr. med dent Vera Rasche ist Zahnärztin in Köln für Ästhetische Zahnmedizin und Geschäftsführerin der Zahnarztpraxis ZAHNKULTUR)

Dr. Vera Rasche

Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde

Ich möchte meinen Patienten langfristig zu einem schönen und gesunden Lächeln verhelfen.

Dr. Vera Rasche

Vita

Seit 1999 bin ich als Zahnärztin für die Bereiche Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz und Ästhetische Chirurgie bei ZAHNKULTUR ) im Einsatz. Als ärztliche Leiterin kümmere ich mich zusammen mit Dr. Martin Schneider und Dr. Markus Bechtold um die Führung und Organisation der Gemeinschaftspraxis und leite den Bereich Ästhetische Zahnheilkunde bei ZAHNKULTUR ).

Zahnarzt Köln - Dr. Vera Rasche, Zahnärztin für ästhetische Zahnmedizin, in der Behandlung

Mein Studium der Zahnheilkunde absolvierte ich von 1988 bis 1994 an der Universität Köln, die Promotion zum Dr. med. dent. folgte im Jahre 1999. Bei ZAHNKULTUR ) liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde und Ästhetischen Chirurgie, der Zahnerhaltung und Zahnersatzkunde sowie der Parodontologie. Durch zahlreiche intensive Fort- und Weiterbildungen in der Implantologie, Parodontologie, ästhetischen Zahnheilkunde und Mukogingival-Chirurgie konnte ich mein Wissen in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitern und meinen Behandlungsschwerpunkt im Bereich Ästhetik weiter vertiefen.

Durch meine Mitgliedschaften bei der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGParo), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ) sowie der Deutschen Gesellschaft für Zahn,- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) bin ich wissenschaftlich und technisch stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und der Innovationen im Bereich der Ästhetik.

Zahnarzt Köln - Blendend weiße Zähne mit der Kölner Zahnarztpraxis ZAHNKULTUR)

Bewertung wird geladen…

Mein Team:

Team Ästhetische Zahnheilkunde

Ein strahlendes Lächeln mit schönen und gesunden Zähnen – dafür sorge ich mit meinem Team

Mehr Informationen zur ästhetischen Zahnheilkunde

Zahnkultur Logo

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser, um diese Website zu verwenden.