18. Februar 2020

Ausgezeichnet als Ambassador of Excellence

Die Jury des Qualitätssiegels Praxis+ Award kürte ZAHNKULTUR) im Dezember 2019 zum „Ambassador of Excellence“. Die Empfänger für diesen Sonderpreis wählten die Juroren unter den Trägern des Praxis+Award Qualitätssiegels aus, das in 2019 verliehen wurde.

Entgegen genommen wurde der Preis von Frau Dr. Vera Rasche für das Team von ZAHNKULTUR) bei der Award-Gala in Essen. ⁣⁣⁣

Das Qualitätssiegel steht für “Beste Servicequalität und Praxiskultur – über alle Bereiche dokumentierte und gelebte Vorbildlichkeit.” Bewertet wird ganzheitlich und nach objektiven Kriterien. Dafür gab es fünf Praxis+ Award Sterne für Patientenansprache, Praxiskommunikation, Mitarbeiterentwicklung, Medieneinsatz und Soziale Verantwortung.

Wir sind sehr stolz und bedanken uns vor allem bei unserem großartigen Praxisteam, das diese Auszeichnung mit viel Engagement und täglichem Servicedenken möglich macht!