02. November 2020

Patientenberatung mit Online-Sprechzeiten


Die wachsende Zahl an Therapieoptionen und der Versicherungsdschungel in der zahnmedizinischen Versorgung erfordern eine individuelle Beratung und Aufklärung für Patienten. In unserer Kölner Zahnarztpraxis bieten wir unseren Patienten zusätzlich zu der umfassenden persönlichen Beratung durch unsere spezialisierten Zahnärzte eine kompetente und transparente Patientenberatung rund um die Behandlung – auch mit Online-Sprechzeiten.

Unsere erfahrenen Dentalberaterinnen stehen bei allen Fragen rund um die Behandlung zur Seite. Bereits vor Behandlungsbeginn bieten wir eine individuelle Patientenberatung zur Durchführung, den Inhalten der Therapiepläne, Abläufen und möglichen Alternativen. Unklarheiten können somit bereits im Vorfeld ausgeräumt werden.

Nach der Behandlung bieten wir einen umfassenden Service bei Fragen zur Leistungsabrechnung, Kostenplanung oder Finanzierung. Dies schließt die Korrespondenz mit betreffenden Kostenträgern ein. Die persönliche Versicherungslage unserer Patienten haben wir im Blick und helfen dabei, die ihnen zustehenden Zuschüsse und Kostenerstattungen voll auszunutzen. Auf Wunsch bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine Wunschfinanzierung mit Ratenzahlung in Kooperation mit unseren starken Partnern. Unter bestimmten Voraussetzungen ist diese sogar zinsfrei!

Die Beratungstermine finden nach Vereinbarung telefonisch, online per Video oder persönlich in unserer Kölner Zahnarztpraxis in vertrauensvoller Atmosphäre statt. Dieser Service ist für unsere Patienten kostenfrei.

Unser Ziel ist die bestmögliche Behandlung für jede Patientin / jeden Patienten mit einem individuellen Service, der das Leben leichter macht. Unsere Dentalberaterinnen, Nicole Kesterke und Christina Sahm, freuen sich auf Sie!

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