Vollzeit-Stellenangebot für Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) in Köln

Jetzt in 2 Minuten OHNE Unterlagen bewerben!

GÖNN‘ DIR ZAHNKULTUR )

Dein neuer Job als ZFA (m/w/d) im Herzen von Köln!

Du wünscht Dir einen Job als Zahnmedizinische*r Fachangestellte*r in einer modernen und ausgezeichneten Zahnarztpraxis mit vielen coolen Extras?

Du möchtest Teil eines großen und herzlichen Praxisteams sein, das Hand in Hand arbeitet, um seinen Patientinnen und Patienten die optimale Behandlung zu bieten?

Du hast Spaß daran, gemeinsam mit uns Menschen zum Lächeln zu bringen?

1

So viele Stellen sind aktuell noch frei – vielleicht bist Du die / der Richtige! Hier geht’s zur Bewerbung…

DAS BIETEN WIR DIR )

Jeden Tag viel Spaß an der Arbeit in der Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln

“Jeden Tag viel Spaß im Job”

Als Assistenz erlebst Du Zusammenhalt, Herzlichkeit und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem vielfältigen, 70-köpfigen Praxisteam.

Abgesichert in die Zukunft in der Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln“Abgesichert in die Zukunft”

Dich erwarten ein attraktives Gehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Kölner Arbeitgeber, der seit mehr als 25 Jahren für Patienten aus Köln und ganz Deutschland da ist.

Immer am Ball bleiben in der Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln“Immer am Ball bleiben”

Fort- und Weiterbildungen sowie regelmäßige Teammeetings sorgen dafür, dass Du fachlich dran bleibst und Dich weiterentwickelst.

Job und Leben in Balance in der Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln“Job und Leben in Balance”

Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir Dir bis zu 30 Tage Urlaub (natürlich ohne feste Praxisschließzeiten) sowie langfristig planbare Arbeitszeiten.

Arbeiten am Puls der Zeit in der Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln“Arbeiten am Puls der Zeit”

Erlebe digitalisierte, verkehrsgünstig gelegene High-Tech-Praxisräume und elf hervorragende Zahnärzt*innen aus allen Bereiche der modernen Zahnmedizin.

Ich fühl mich richtig wohl hier in der Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln“Ich fühl mich richtig wohl hier!“

Selbstverständlich stellen wir Dir Kasacks, die von uns gereinigt werden. Ein Jobticket, kostenlose Getränke und Snacks, zahlreiche Teamevents sowie attraktive Shopping-Vergünstigungen runden Deinen Job in der Stuhlassistenz ab.

Bewirb dich jetzt unkompliziert in 2 Minuten ohne Unterlagen

DEINE AUFGABEN UND TALENTE )

Du hast eine abschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d).

Mit Herz und Einfühlungsvermögen übernimmst Du den Empfang und die Betreuung der Patienten unserer stylischen Zahnarztpraxis in der Kölner Innenstadt.

Sorgfältig und zuverlässig kümmerst Du Dich um die Vor- und Nachbereitung des Behandlungsplatzes.

In unseren modernen Behandlungsräumen arbeitest Du als Stuhlassistenz im starken Team mit einem*r unserer Top-Zahnärzt*innen zusammen.

Du fokussierst Dich auf das Praktische: viel moderne Behandlung, keine Rezeption, keine Verwaltung

Du bist Berufsanfänger*in? Gar kein Problem! Bei uns arbeiten Einsteiger*innen mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, die Dir mit Rat, Tat und Verständnis zur Seite stehen.

Bewertungen von Mitarbeitern der Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln auf der Arbeitgeberplattform kununu

Die Zahnarztpraxis Zahnkultur in Köln wurde von der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu als Top Company und Open Company aus gezeichnet

Übrigens: Wusstest du, dass wir seit Kurzem FOCUS-‚TOP-ARBEITGEBER MITTELSTAND 2022‘ sind?

Das sagen unsere Kolleg*innen über ZAHNKULTUR)

Die Stimmung kann man hier nicht TOPPEN. Tolle Arbeitskollegen, alle superfreundlich. Kein Gezicke, jeder hilft jedem, sympathisches Team. Ich bin noch nie so zufrieden gewesen!!!

Gut am Arbeitgeber finde ich definitiv das Arbeitsumfeld! Man fühlt sich wie in einer 70-köpfigen Familie.

Das sagen unsere Kolleg*innen über ZAHNKULTUR)

Ich bin sehr froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben, die Kollegen sind alle total nett und ich wurde sehr gut eingearbeitet.

Alle Mitarbeiter arbeiten auf Augenhöhe zusammen und für Wünsche, Ideen und Kritik findet man außerdem immer ein offenes Ohr.

Das sagen unsere Kolleg*innen über ZAHNKULTUR)

Ausgezeichneter Arbeitgeber mit tollem Team und vielen Extras, bei dem die Arbeit Freude macht.

Seit 20 Jahren mehr als nur ein Arbeitsplatz für mich!

Das sagen unsere Kolleg*innen über ZAHNKULTUR)

Respektvoller Umgang miteinander, strukturierte Einarbeitung und man hat immer einen Ansprechpartner.

Die Mitarbeiter könne sich auf Abmachnungen und Zusagen verlassen. Neue Kollegen werden sofort herzlich ins Team integriert.

Bewirb Dich und werde Teil des #TeamZahnkultur!

LERN‘ UNSER ASSISTENZTEAM KENNEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DEINE BEWERBUNG

✓ fertig in 2 Minuten ✓ ohne Unterlagen ✓ mobil übers Handy

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Wir freuen uns sehr, dich besser kennenzulernen.
  • * Pflichtfelder
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

DU MAGST ES KLASSISCH?

Dann schicke Deine Bewerbung an:

ZAHNKULTUR ) MVZ GmbH
Zu Händen Frau Petra Meißner
Christophstraße 7
50670 Köln
E-Mail: bewerbung@zahnkultur.de

Frau Meißner, die Teamleiterin unserer Assistenzen, freut sich auf Deine Bewerbung und ist bei Fragen unter 0221 / 99 030-304 für Dich da!

Portrait von Petra Meißner

Du hast noch Fragen zur Bewerbung? In unserem FAQ klären wir die wichtigsten Themen.

FAQ-Bewerbung

Zur Karriereseite

Zahnkultur Logo

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser, um diese Website zu verwenden.