Portrait Dr. Vera Rasche

Dr. Vera rasche

Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde

Ich möchte meinen Patienten langfristig zu einem schönen und gesunden Lächeln verhelfen.

Dr. Vera Rasche

Vita

Seit 1999 bin ich als Zahnärztin für die Bereiche Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz und Ästhetische Chirurgie bei ZAHNKULTUR ) im Einsatz.
Als Gesellschafterin kümmere ich mich zusammen mit meinen Partnern Dr. Schneider und Dr. Bechtold um die Führung und Organisation unserer Gemeinschaftspraxis und leite den Bereich Ästhetische Zahnheilkunde bei ZAHNKULTUR ).

Mehr Informationen zur Ästhetischen Zahnheilkunde

Lupenbrille_1920

Mein Studium der Zahnheilkunde absolvierte ich von 1988 bis 1994 an der Universität Köln, die Promotion zum Dr. med. dent. folgte im Jahre 1999.
Bei ZAHNKULTUR ) liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde und Ästhetischen Chirurgie, der Zahnerhaltung und Zahnersatzkunde sowie der Parodontologie. Durch zahlreiche intensive Fort- und Weiterbildungen in der Implantologie, Parodontologie, ästhetischen Zahnheilkunde und Mukogingival-Chirurgie konnte ich mein Wissen in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitern und meinen Behandlungsschwerpunkt im Bereich Ästhetik weiter vertiefen.

Durch meine Mitgliedschaften bei der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGParo), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ) sowie der Deutschen Gesellschaft für Zahn,- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) bin ich wissenschaftlich und technisch stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und der Innovationen im Bereich der Ästhetik.

IMG_3661 bearb Strich o+u

Mein Team:

Team Ästhetische Zahnheilkunde

Ein strahlendes Lächeln mit schönen und gesunden Zähnen – dafür sorge ich mit meinem Team

Mehr Informationen zur ästhetischen Zahnheilkunde

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser, um diese Website zu verwenden.
Hier erfahren Sie mehr dazu.