Dauerhaft verfärbte Frontzähne, feine Haarrisse oder Fehler an den Schneidezähnen lassen sich problemlos mit Verblendschalen aus Keramik oder Kunststoff überkleben.

Diese so genannten Veneers sind nur 0,3 bis 0,8 mm dünn und damit nahezu unsichtbar. Sie sind von einem natürlichen Zahn nicht zu unterscheiden.

Die Zähne erhalten ein perfektes Aussehen, ohne dass die wertvolle Zahnsubstanz stark beschliffen werden muss. Veneers halten etwa 15 Jahre, dann müssen sie erneuert werden.


Ganz edel - vollkeramische Kronen

Ist ein Zahn stärker zerstört oder abgebrochen, muss er mit einer Krone versorgt werden. Wir verwenden vollkeramische Kronen, denn die sind lichtdurchlässig und vom natürlichen Zahnschmelz nicht zu unterscheiden. Der restaurierte Zahn sieht völlig natürlich aus und besticht durch seine hervorragende Ästhetik. Keramik ist übrigens biokompatibel und daher das verträglichste Material für eine Versorgung im Mund.
Gemeinschaftspraxis für ganzheitliche Zahnmedizin
Christophstr. 5-7, 50670 Köln